Team Cyclefix 2020

Die Freude am Radsport, ob auf oder neben der Straße, ist das, was uns verbindet.
Fernab von großen Vereinen haben wir uns zusammen gefunden, um gemeinsam Radsport zu betreiben. Und das tun wir mit großer Begeisterung, sowohl auf der Straße als auch auf dem Cyclocross-Kurs im Gelände. Es darf auch sportlich ambitioniert sein, aber das gemeinsame Erlebnis und die nachhaltige Förderung von Radsportlern stehen im Vordergrund.
Neben den erfahrenen Lizenzfahrern bietet unser Team auch ambitionierten Hobbysportlern die Möglichkeit zu gemeinsamen Ausfahrten, sich bei Rennen auszuprobieren, Rennformate und -kurse zu testen, von den erfahrenen Radsportlern zu profitieren und vielleicht auch den Einstieg in die Lizenzklasse zu finden.

Cyclefix Team Hamburg 2018

Cyclefix Team Hamburg – Weapon of choice – Pearl Dice Aero.