Paddy siegt in Bad Oldesloe.

Mein erster Sieg auf der Straße 😊.
Eigentlich waren die Vorzeichen eher schlecht, verkatert und zu spät ging es mit Ricardo in Bad Oldesloe an den Start auf die 25 Runden. Und die Post ging direkt nach dem Start ab. 2 Fahrer setzten sich ab, ich kämpfte mich an die beiden heran, musste aber nach ein paar Runden einsehen, dass mir das Tempo zu hoch war. Nach 17 von 25 Runden schlossen dann 4 Fahrer von hinten auf mich auf. Die Ausreißer sammelten wir wieder ein. Meine Attacke setzte ich dann am 14% steilen Anstieg der letzten Runde. Die Abfahrt des Zickzack-Kurses auf dem ADAC Übungsplatz zirkelte ich dann auf der Ideallinie herunter und ließ die Meute hinter mir. Sehr schöne Veranstaltung! Vielen Dank an RV Trave und alle Organisatoren.

Vielen Danke auch an Silvia, die verletzungsbedingt nicht starten konnte, für die Bilder und den Support.