Dass was die Cross Saison 2019/20

Das war sie die Crosssaison 2019/20. Warum ist der ganze Spaß immer nur so schnell wieder vorbei? Die letzten beiden Veranstaltungen mit dem Finale des Cyclocross Cups in Buchholz und dem GripGrap Crosscup in Volksdorf waren noch mal richtig klasse und haben die Saison noch mal toll abgerundet. Neben jeder Menge Spaß freuen wir uns auch ganz doll über den Gesamtsieg des STEVENS Cross Cup von Silvia. Das war eine ganz starke und konstante Leistung von Silvi über insgesamt 10 Rennen. Zudem gab es in der zurückliegenden Saison noch den Meistertitel der Nordverbände durch Patrick zu feiern. Wir freuen uns jetzt schon aufs Wiedersehen im September und machen uns jetzt ganz fix schnelle Beine für die großen Events und Straßenrennen 2020.

Danke für die Bilder an Silke Heaney und M. Richter Helmuts-Fahrrad-Seiten