Cyclocross Doppelveranstaltung in Kiel

Cyclocross-Doppelveranstaltung!
Am Samstag ging es mal wieder an den Kolonistenhof in Neu Duvenstedt. Atletico Büdelsdorf hatte neben Regen und Matsch auch wieder eine raffinierte Strecke ausgearbeitet. Silvia konnte auf der technisch anspruchsvollen Strecke ihre Hobby-Frauen Konkurrenz deutlich hinter sich lassen und das Leadertrikot souverän verteidigen.
Sonntag hat dann der Kieler Radsport Verein wie gewohnt einen Konterpart mit einem Highspeedkurs, gespickt mit ein paar harten und kräftezehrenden Anstiegen ins Vieburger Gehölz gezimmert. Das Ergebnis bei den Hobbymädels analog zum Vortag – super Silvia!
Bei uns Jungs sprangen neben jeder Menge Spaß noch zwei 2. Plätze in der Master 3 Klasse heraus.

Vielen Dank für die Fotos an Mike R. von Helmuts-Fahrrad-Seiten und Silke Heaney! Danke auch an die ausrichtenden Vereine, Helfer und natürlich die Organisatoren des #stevenscrosscup